Freitag, 21. August 2015

Ein kleines Goodies für meine Gäste


Ich hatte Primäre im Juli und hab meine erste Tupperparty Zuhause veranstaltet. Ich wollte meinen Gästen eine Goodies schenken und Eigenwerbung für mich :-)
 
Auf der Suche für ein nettes Goodies im weiten www bin bei Eva  (Klick) auf die tolle Anleitung für die kleine Goodies Verpackung gestoßen und hab mich dafür entschieden. 


Die Wahl viel auf das Designerpapier "In Color 2015-2017" in Melonensorbet. Mit dem Stempelset "Flower Shop" und der passenden Stanze "Stiefmütterchen" wurde die Blume in Melonensorbet gestempelt und mit einen Straßsteinchen verziert. Mit der Handstanze wurde oben ein Loch gestanzt, damit ich das Baumwollband in Flüsterweß durchziehen kann und eine "Schleife" zu binden. 


Und so sieht das Säckchen von der anderen Seite aus.

Mit dem Stempelset "Kleine Wünsche" mit Memento wurde auf ein Rest Flüsterweiß gestempelt und den Framlits Etikett-Kollektion für die Big Shot ausgestanzt. Befüllt hab ich Sie mit einen Rafaello. 


Bis Bald Euer Stempel Bär

Folgende Artikel wurden verwendet:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen