Dienstag, 4. August 2015

Gebuststagskarte "Schmetterlingsgruß"

Eine ganz liebe Nachbarin von meiner Mama hatte Geburtstag und meine Mama hat die Orginal Karte gesehen und gleich mitgenommen, somit hab ich nochmal eine nach gebastel um sie euch zu zeigen.




Ich hab als Grundkarte einen Farbkarton in Taupe benutzt. Der Hintergrund ist der Farbkarton in Wassermelone. Den Schmetterling hab ich mit dem Thinlits Schmetterlinge auf Flüsterweiß ausgestanzt undfestgeklebt in der Mitte. Die kleinen Schmetterlinge in Wassermelone  und den Schriftzug in Memento Schwarz gestempelt mit dem Stempelset "Schmetterlingsgruß"
In der Karte hab ich mit dem Stempelset "Schmetterlingsgruß" auf Flüsterweiß gestempelt.

Folgende Artikel von Stampin'Up! wurden verwendet:
- Stempelset "Schmetterlingsgruß"
- Farbkarton in Taube
-Farbkarton in Wassermelone
-Thinlits Formen "Schmetterlingne
-Big Shot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen