Freitag, 28. August 2015

Herbstgrüße für Match the Sketch Nr. 087

Guten Abend ihr Lieben,

hier ist mein aller erster Beitrag für Match the Sketch Nr. 087. Ich hab mich für das Thema Herbst entschieden. Bald ist September und die Blätter werden bunt. Für Weihnachten ist es mir persönlich zu warm und bei mir ist jetzt die Herbstlaune ausgebrochen.



Für die Grundkarte hab ich den Farbkarton in Wildleder gewählt wie auch die Eichel, die mit dem Stempelset "Herbstgrüße " aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog, auch in Wildleder bestempelt wurde und mit der passenden Stanze ausgestanzt. 

Die beiden Designerpapiere sind aus dem Set "Am Waldrand", ein total schönes Desingerpapierset. Hab mich darin total verliebt. 

Für den Hintergrund hab ich Farbkarton in Olivgrün gewählt. 

Die bunten Blätter sind Ton in Ton  gearbeitet in den Farben Honiggelb und Kürbisgelb (Kürbisgelb passt so super zu dem Thema Herbst. Hier hab ich das Stempel Set aus dem Jahreskaterlog "Vintage Leaves" mit den passenden "Framelits Formen Laub" in der Big Shot ausgestanzt.

 Ich bin gespannt auf den nächsten Sketch, vielleicht mach ich da wieder mit.

Ich wünsche euch einen schönen Abend noch. 

Bis bald

Euer Stempel Bär


Kommentare:

  1. Hello: I love your beautiful Autumn card, very lovely colors, you interpreted the sketch perfectly.
    Thank you for sharing at Match the Sketch.
    Hugs,
    Maria Rodriguez.
    www.swimbikerunandstamp.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria,

    vielen lieben Dank für den Kompliment. Ich freu mich sehr, von dir sowas liebes zu hören. Deine Karte ist auch total schön geworden.

    Bis bald

    AntwortenLöschen
  3. Hey… Schön sieht deine Karte aus, hast dir richtig Mühe gegeben, gefällt mir! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen