Dienstag, 1. September 2015

Geburtstagskarte - zum 40. Geburtstag

Heute zeig ich euch die Geburtstagskarte für einen guten Freund von uns, der am Wochenende zu seinen 40. Geburtstag eingeladen hatte.

Sie ist sehr schlicht gehalten, da es ja ein Männer Geburtstag war.



Die ganze Karte wurde in Taupe, Pazifikblau und Flüsterweiß gehalten.

Erst wurde mit dem Stempelset "Wir feiern" auf Flüsterweiß  der Ballonkorb in Taupe gestempelt und mit den passenden Framelits "Formen Ballon" mit der Big Shot ausgestanzt. Auf ein kleinen Stück Flüsterweiß wurde noch die Girlande gestempelt und auch ausgestanzt. 


Auf den Hintergrund wurde die kleine Konfetti Sterne, die auch im Stempelset "Wir feiern" enthalten sind in Pazifikblau gestempelt und die 40 wurde in Memento mit dem Stempelset " Back Basics Alphabet" gestempelt.



In der Karte bin ich den Farbschema treu geblieben. Hier kamen die Stempelset "Geschenk deiner Wahl" und "Wir feiern" zum Einsatz. Mit dem Farbkarton in Pazifikblau  und dem Falzbrett "Stanz- und Falzbrett für Umschläge" wurde der Umschlag für das Geldgeschenk gebastelt und bestempelt.




Da für so eine Karte ein passender Umschlag her musste, kam nochmal das "Stanz- und Falzbrett für Umschläge zum Einsatz. Für den Umschlag hab ich das Desingpapier In Color 2015-2017 in Taupe gewählt. Mit dem Stempelset "Großes Glück" wurde auch in Pazifikblau auf Flüsterweiß gestempelt.




Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und bis bald.

Euer Stempel Bär

Noch hier eine kleine Erinnerung, am Sonntag den 06. September findet unser Bloghop Team "stampinwithfanny" mit dem Thema Herbst statt. Wir freuen uns wenn ihr vorbei hopt.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen